Gott in der Krise

Gott in der Krise? – Bewährte Wahrheiten sind coronatauglich

Heute haben wir das große Vorrecht unser neuestes Buch vorzustellen. Gott in der Krise? – Bewährte Wahrheiten sind coronatauglich von Seelsorger Brad Beevers geht genau auf die Fragen ein, die Christen sich angesichts der Coronakrise stellen.

Klappentext

Krisenzeiten stellen uns vor Herausforderungen, in denen guter Rat teuer ist. Doch nicht immer fällt es leicht, zwischen gutem und schlechtem Rat zu unterscheiden. Gottes Wort, die Bibel, liefert jedem Christen einen immensen Schatz an gutem Rat und Weisheit für das persönliche alltägliche Leben. Sie ist voller bewährter Wahrheiten für jede Lebenslage – auch für die Coronakrise und all die Umstände, die mit ihr zusammenhängen.

Brad Beevers geht auf wichtige Fragen ein, die Christen sich inmitten der gegenwärtigen Coronakrise und darüber hinaus in vergleichbaren Krisen stellen. Wie soll ich mich als Christ dem Staat gegenüber verhalten? Wie gehen wir mit verschiedenen Meinungen und Verhaltensweisen um? Wem kann ich wirklich trauen? Stecken heimliche Drahtzieher hinter alldem? Und vor allem: Wo ist Gott in dieser Krise?

Als jahrelanger Seelsorger versteht Brad Beevers die Sorgen und Fragen vieler Christen, kennt typische Denk- und Verhaltensweisen und liefert sehr fundierte biblische Antworten auf die brennenden Fragen von heute.

Sicherlich gibt es schon viele Bücher anlässlich der Coronakrise. Doch im Gegensatz zu vielen anderen Publikationen geht es Beevers nicht um aktuelle Meldungen und Behauptungen, die in wenigen Tagen bereits überholt sind. Stattdessen zeigt er dem Leser wie die bewährten Wahrheiten der Bibel uns helfen, einen klaren Kopf inmitten von hitzigen Diskussionen und der ständig wechselnden Informationsflut zu behalten. Dabei beleuchtet Beevers folgende Aspekte.

Inhalt

  1. Der biblische Umgang mit Gewissensfragen
  2. Biblisch urteilen, aber nicht richten
  3. Mögliche geheime Machenschaften
  4. Gottes Weisheit und weltliche Experten
  5. Gottes Wahrheit in einer Internet-Welt voller Lügen
  6. Die wichtigste Wahrheit in der Krise
  7. Stehen Gottesdienste unter Gottes besonderem Schutz?

Dieses Buch wird all jenen eine Hilfe sein, die Gott und seine Weisheiten vor lauter Schlagzeilen, Statistiken und Eilmeldungen aus den Augen verloren haben. Gott in der Krise? – Bewährte Wahrheiten sind coronatauglich eignet sich auch gut für Hauskreise und Kleingruppen und lädt zum gemeinsamen Lesen und Austauschen ein.

Das Buch kann ab sofort für nur 6,90€ (zzgl. Versand) in unserem Shop bestellt werden.

Ähnliche Beiträge